Kundenberater (gn) gesucht – Deine Beratung, unser Erfolg!

(3471 AS)
BeschäftigungsortNürnberg
BeschäftigungsgradVollzeit
AbteilungKundenservice

Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein.
Das sehen wir auch so, deswegen bringt Papp Personal dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen.
Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1993.

Für unsere renommierten Kunden suchen wir kommunikative und lösungsorientierte Kundenberater, die das Herzstück eines exzellenten Kundenerlebnisses bilden. Wenn du Freude an der Beratung hast und stets den Kunden im Mittelpunkt siehst, dann bist du bei uns genau richtig!

Das sind Deine Vorteile
  • Vielfalt: Einsätze bei namhaften Unternehmen in unterschiedlichen Branchen – Abwechslung garantiert.
  • Karrierechancen:  Unbebefristete Festanstellung mit Möglichkeit zur Übernahme durch unsere Kunden und vielfältige Entwicklungsperspektiven.
  • Flexibilität: Verschiedene Arbeitszeitmodelle, sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit.
  • Betreuung: Persönliche Betreuung und Unterstützung durch unsere erfahrenen Personalberater.
  • GVP-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge 
  • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 € 
  • Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online-Shops
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
  • Kundenflüsterer: Du berätst und betreust Kunden kompetent und freundlich, beantwortest Fragen und löst Probleme.
  • Service-Profi: Du bearbeitest Kundenanfragen, dokumentierst Vorgänge und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
  • Lösungsfinder: Du gehst auf individuelle Kundenbedürfnisse ein und findest maßgeschneiderte Lösungen.
  • Feedback-Experte: Du sammelst Kundenfeedback und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität bei.
Was Dich für den Job auszeichnet
  • Kommunikationsstärke: Du hast eine klare und freundliche Ausdrucksweise sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.
  • Serviceorientierung: Du bist empathisch, geduldig und hast Freude daran, Menschen zu helfen.
  • Flexibilität: Bereitschaft zu Schichtarbeit, inklusive Abenden und Wochenenden, um den Kunden bestmöglich zu betreuen.
  • IT-Kenntnisse: Grundkenntnisse im Umgang mit Computern und Erfahrung mit CRM-Systemen sind von Vorteil.
  • Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus.
  • Persönlichkeit: Du bist ein Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und einer positiven Einstellung.

 

Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein.
Das sehen wir auch so, deswegen bringt Papp Personal dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen.
Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1993.

Für unsere renommierten Kunden suchen wir kommunikative und lösungsorientierte Kundenberater, die das Herzstück eines exzellenten Kundenerlebnisses bilden. Wenn du Freude an der Beratung hast und stets den Kunden im Mittelpunkt siehst, dann bist du bei uns genau richtig!

Das sind Deine Vorteile
  • Vielfalt: Einsätze bei namhaften Unternehmen in unterschiedlichen Branchen – Abwechslung garantiert.
  • Karrierechancen:  Unbebefristete Festanstellung mit Möglichkeit zur Übernahme durch unsere Kunden und vielfältige Entwicklungsperspektiven.
  • Flexibilität: Verschiedene Arbeitszeitmodelle, sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit.
  • Betreuung: Persönliche Betreuung und Unterstützung durch unsere erfahrenen Personalberater.
  • GVP-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge 
  • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 € 
  • Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online-Shops
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
  • Kundenflüsterer: Du berätst und betreust Kunden kompetent und freundlich, beantwortest Fragen und löst Probleme.
  • Service-Profi: Du bearbeitest Kundenanfragen, dokumentierst Vorgänge und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
  • Lösungsfinder: Du gehst auf individuelle Kundenbedürfnisse ein und findest maßgeschneiderte Lösungen.
  • Feedback-Experte: Du sammelst Kundenfeedback und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität bei.
Was Dich für den Job auszeichnet
  • Kommunikationsstärke: Du hast eine klare und freundliche Ausdrucksweise sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.
  • Serviceorientierung: Du bist empathisch, geduldig und hast Freude daran, Menschen zu helfen.
  • Flexibilität: Bereitschaft zu Schichtarbeit, inklusive Abenden und Wochenenden, um den Kunden bestmöglich zu betreuen.
  • IT-Kenntnisse: Grundkenntnisse im Umgang mit Computern und Erfahrung mit CRM-Systemen sind von Vorteil.
  • Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus.
  • Persönlichkeit: Du bist ein Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und einer positiven Einstellung.

 

5 einfache Schritte zu deinem Job:

5 einfache Schrittezu deinem Job:

Deine Vorteile

Attraktives Gehalt

Wir sorgen dafür, dass dich nicht nur deine Aufgaben, sondern auch dein Gehalt motiviert.

Mitarbeitende werben Mitarbeitende

Du hast jemandem zu einem neuen Job bei uns verholfen? Das zahlt sich für dich aus.

Anträge und Nachweise per App

Alles auf einen Klick mit Überblick – egal, wo du bist.

Intensive Betreuung

Ob bereits vermittelt oder noch auf der Suche - wir sind für dich da, wenn du uns brauchst.

Betriebsarzt

Wir achten auf dich und deine Gesundheit.

Betriebliche Altersvorsorge

Du bekommst ein unverbindliches Angebot zur Altersvorsorge mit Entgeltumwandlung.

Alle Vorteile bei uns