Kundenberater (gn) Bank gesucht

(3383 AS)
BeschäftigungsortNürnberg
BeschäftigungsgradVollzeit
AbteilungKundenservice

Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein.
Das sehen wir auch so, deswegen bringt Papp Personal dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen.
Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1993.

Für unseren renommierten Kunden suchen wir kommunikative und engagierte Kundenberater (gn), die im Bankenprojekt ihre Expertise unter Beweis stellen möchten. 

 

Das sind Deine Vorteile
  • Vielfalt: Einsätze bei einem namhaften Bankinstitut – kein Tag ist wie der andere.
  • Karrierechancen: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur Übernahme durch unseren Kunden und vielfältige Entwicklungsperspektiven.
  • Flexibilität: Verschiedene Arbeitszeitmodelle, sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit.
  • Betreuung: Persönliche Betreuung und Unterstützung durch unsere erfahrenen Personalberater.
  • Vergütung  GVP-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge 
  • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 € 
  • Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online-Shops
  • Partnerangebot: Übernahmeoption in Festanstellung, professionelle Einarbeitung durch verschiedene Schulungen, gute öffentliche Verkehrsanbindung, moderne und top ausgestattete Arbeitsplätze, Mitarbeiterrabatte, helle Büroräume und großer Pausenraum 
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
  • Kundenflüsterer: Du bist die freundliche und kompetente Stimme am Telefon, die Kundenanfragen zu verschiedene Bereichen wie Zahlungsverkehr, Kontoführung, usw. beantwortet und bearbeitet 
  • Service-Profi: Du dokumentierst Kundenanfragen in unserem CRM-System und hältst alle Informationen stets aktuell.
  • Problemlöser: Du bearbeitest Reklamationen und findest für jedes Anliegen eine passende Lösung.
Was Dich für den Job auszeichnet
  • Kommunikationsstärke: Du hast eine klare und freundliche Ausdrucksweise sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.
  • Serviceorientierung: Du bist empathisch, geduldig und hast Freude daran, Menschen zu helfen.
  • IT-Kenntnisse: Grundkenntnisse im Umgang mit Computern und Erfahrung mit CRM-Systemen sind von Vorteil.
  • Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein.
Das sehen wir auch so, deswegen bringt Papp Personal dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen.
Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1993.

Für unseren renommierten Kunden suchen wir kommunikative und engagierte Kundenberater (gn), die im Bankenprojekt ihre Expertise unter Beweis stellen möchten. 

 

Das sind Deine Vorteile
  • Vielfalt: Einsätze bei einem namhaften Bankinstitut – kein Tag ist wie der andere.
  • Karrierechancen: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur Übernahme durch unseren Kunden und vielfältige Entwicklungsperspektiven.
  • Flexibilität: Verschiedene Arbeitszeitmodelle, sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit.
  • Betreuung: Persönliche Betreuung und Unterstützung durch unsere erfahrenen Personalberater.
  • Vergütung  GVP-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge 
  • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 € 
  • Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online-Shops
  • Partnerangebot: Übernahmeoption in Festanstellung, professionelle Einarbeitung durch verschiedene Schulungen, gute öffentliche Verkehrsanbindung, moderne und top ausgestattete Arbeitsplätze, Mitarbeiterrabatte, helle Büroräume und großer Pausenraum 
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
  • Kundenflüsterer: Du bist die freundliche und kompetente Stimme am Telefon, die Kundenanfragen zu verschiedene Bereichen wie Zahlungsverkehr, Kontoführung, usw. beantwortet und bearbeitet 
  • Service-Profi: Du dokumentierst Kundenanfragen in unserem CRM-System und hältst alle Informationen stets aktuell.
  • Problemlöser: Du bearbeitest Reklamationen und findest für jedes Anliegen eine passende Lösung.
Was Dich für den Job auszeichnet
  • Kommunikationsstärke: Du hast eine klare und freundliche Ausdrucksweise sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.
  • Serviceorientierung: Du bist empathisch, geduldig und hast Freude daran, Menschen zu helfen.
  • IT-Kenntnisse: Grundkenntnisse im Umgang mit Computern und Erfahrung mit CRM-Systemen sind von Vorteil.
  • Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

5 einfache Schritte zu deinem Job:

5 einfache Schrittezu deinem Job:

Deine Vorteile

Attraktives Gehalt

Wir sorgen dafür, dass dich nicht nur deine Aufgaben, sondern auch dein Gehalt motiviert.

Mitarbeitende werben Mitarbeitende

Du hast jemandem zu einem neuen Job bei uns verholfen? Das zahlt sich für dich aus.

Anträge und Nachweise per App

Alles auf einen Klick mit Überblick – egal, wo du bist.

Intensive Betreuung

Ob bereits vermittelt oder noch auf der Suche - wir sind für dich da, wenn du uns brauchst.

Betriebsarzt

Wir achten auf dich und deine Gesundheit.

Betriebliche Altersvorsorge

Du bekommst ein unverbindliches Angebot zur Altersvorsorge mit Entgeltumwandlung.

Alle Vorteile bei uns