Call Center Mitarbeiter (gn)

(3393 AS)
BeschäftigungsortErlangen
BeschäftigungsgradTeilzeit - flexibel, Vollzeit
AbteilungKundenservice

Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein.
 Das sehen wir auch so, deswegen bringt Papp Personal dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen.
 Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1993.

Für unsere renommierten Kunden aus verschiedenen Branchen suchen wir kommunikative und motivierte Call Center Mitarbeiter (gn), die mit ihrer Stimme und ihrem Engagement begeistern. Wenn du gerne telefonierst und in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Das sind Deine Vorteile
  • Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen 
  • Vergütung GVP-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge 
  • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 € 
  • Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online-Shops
  • Partnerangebot: Homeoffice-Möglichkeit nach der Einarbeitung
  •  Festanstellung nach der Probezeit, professionelle Einarbeitung durch verschiedene Schulungen, gute öffentliche Verkehrsanbindung, moderne und top ausgestattete Arbeitsplätze, Work Life Balance
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
  • Kundenheld: Du bist die freundliche Stimme am Telefon, die Kundenanfragen beantwortet und Probleme löst.
  • Beratungsexperte: Du informierst Kunden über Produkte und Dienstleistungen, führst Verkaufsgespräche und bearbeitest Bestellungen.
  • Multitasking-Talent: Du dokumentierst Kundenanfragen in unserem CRM-System und hältst Informationen stets auf dem neuesten Stand.
  • Problem-Löser: Du nimmst Beschwerden entgegen und findest gemeinsam mit den Kunden passende Lösungen.
  • Teamplayer: Du arbeitest eng mit Kollegen und anderen Abteilungen zusammen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Was Dich für den Job auszeichnet
  • Kommunikationsstärke: Du hast eine klare und freundliche Telefonstimme sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.
  • Serviceorientierung: Du bist geduldig, empathisch und hast Freude daran, Menschen zu helfen.
  • Flexibilität: Bereitschaft zu Schichtarbeit, inklusive Abenden und Wochenenden, um den Kunden bestmöglich zu betreuen.
  • IT-Kenntnisse: Grundkenntnisse im Umgang mit Computern und Erfahrung mit CRM-Systemen sind von Vorteil.
  • Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus.

Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein.
 Das sehen wir auch so, deswegen bringt Papp Personal dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen.
 Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1993.

Für unsere renommierten Kunden aus verschiedenen Branchen suchen wir kommunikative und motivierte Call Center Mitarbeiter (gn), die mit ihrer Stimme und ihrem Engagement begeistern. Wenn du gerne telefonierst und in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Das sind Deine Vorteile
  • Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen 
  • Vergütung GVP-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge 
  • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 € 
  • Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online-Shops
  • Partnerangebot: Homeoffice-Möglichkeit nach der Einarbeitung
  •  Festanstellung nach der Probezeit, professionelle Einarbeitung durch verschiedene Schulungen, gute öffentliche Verkehrsanbindung, moderne und top ausgestattete Arbeitsplätze, Work Life Balance
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
  • Kundenheld: Du bist die freundliche Stimme am Telefon, die Kundenanfragen beantwortet und Probleme löst.
  • Beratungsexperte: Du informierst Kunden über Produkte und Dienstleistungen, führst Verkaufsgespräche und bearbeitest Bestellungen.
  • Multitasking-Talent: Du dokumentierst Kundenanfragen in unserem CRM-System und hältst Informationen stets auf dem neuesten Stand.
  • Problem-Löser: Du nimmst Beschwerden entgegen und findest gemeinsam mit den Kunden passende Lösungen.
  • Teamplayer: Du arbeitest eng mit Kollegen und anderen Abteilungen zusammen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Was Dich für den Job auszeichnet
  • Kommunikationsstärke: Du hast eine klare und freundliche Telefonstimme sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.
  • Serviceorientierung: Du bist geduldig, empathisch und hast Freude daran, Menschen zu helfen.
  • Flexibilität: Bereitschaft zu Schichtarbeit, inklusive Abenden und Wochenenden, um den Kunden bestmöglich zu betreuen.
  • IT-Kenntnisse: Grundkenntnisse im Umgang mit Computern und Erfahrung mit CRM-Systemen sind von Vorteil.
  • Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus.

5 einfache Schritte zu deinem Job:

5 einfache Schrittezu deinem Job:

Deine Vorteile

Attraktives Gehalt

Wir sorgen dafür, dass dich nicht nur deine Aufgaben, sondern auch dein Gehalt motiviert.

Mitarbeitende werben Mitarbeitende

Du hast jemandem zu einem neuen Job bei uns verholfen? Das zahlt sich für dich aus.

Anträge und Nachweise per App

Alles auf einen Klick mit Überblick – egal, wo du bist.

Intensive Betreuung

Ob bereits vermittelt oder noch auf der Suche - wir sind für dich da, wenn du uns brauchst.

Betriebsarzt

Wir achten auf dich und deine Gesundheit.

Betriebliche Altersvorsorge

Du bekommst ein unverbindliches Angebot zur Altersvorsorge mit Entgeltumwandlung.

Alle Vorteile bei uns